NVA-FORUM
 
Jug 87
 
 

Die Übung JUG 87 war ein Höhepunkt im Bestehen des LStR-40. So viele Fallschirmspringer und durch Mi-8 TB angelandete Soldaten wie zu dieser Übung, gab bis dahin in der NVA nicht. Hier wurde die Luftsturmtaktik verwirklicht.

 
Hinweis:
NVA-Fotos ist eine nichtkommerzielle, der allgemeinen Information über die NVA dienende Fotosammlung. Die Fotos werden von Einsendern zur Verfügung gestellt, die die Herkunft der Fotos so exakt wie möglich angeben. Sollten in NVA-Fotos dennoch Fotos veröffentlicht werden, an denen noch Rechte Dritter bestehen und diese mit einer Darstellung in NVA-Fotos nicht einverstanden sein, so bitten wir um Mitteilung per e-mail. Wir werden dann das betreffende Foto nach Prüfung des Sachverhalts sofort entfernen. Gleiches gilt für auf Fotos abgebildete Personen, die mit einer Veröffentlichung nicht einverstanden sind.